Lohnt es sich eine Beziehung einzugehen, die keinen Sinn hat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klar, lass dich einfach drauf ein. Es ist doch nicht aus zu schließen das er nach Deutschland kommt oder du nach Spanien?
Muss ja nicht sofort sein.
Hört sich für mich so an als ob es so oder so schon weh tun würde wenn er zurück kehrt. Also hast du auch nicht mehr viel zu verlieren.

Ich versuch mein Leben so zu leben das ich nachher nichts bereue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf Euch beide an. Wenn Ihr daran glaubt und arbeitet, dass es funktioniert, kann es durchaus eine Chance geben.
Wenn Ihr allerdings Personen seid, die das nicht können, würde ich persönlich es lassen.

Hinzu kommt noch, wie Ihr bei einer Trennung reagiert, es gibt ja Leute, die da ganz cool mit umgehen können und das schnell verarbeiten und dann eine schöne Zeit in Erinnerung behalten können. Wenn das auf Euch zutreffen würde, wäre es natürlich schön, wenn Ihr zusammen bis Mai eine schöne Zeit genießen könnt. Wenn aber einer anders tickt, würde es für die eine Person vermutlich viele Schmerzen und viel Sehnsucht bedeuten. Ich glaube kaum, dass das  dann das Ziel wäre.

Redet darüber, wie Ihr es für richtig haltet und entscheidet dann mit Verstand und Herz darüber! :-)
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr für Euch keine Zukunft sieht,würde ich das beenden,bevor es weh tut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es hat keinen Zweck es hier weiter zu versuchen. Das tut mir sehr leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien ist ja nicht weit weg wenn die Liebe kommt gibt es keine Grenzen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so weit weg ist kannst du ja leider nicht jedes Wochenende hinfliegen, nur wenn du Urlaub hättest und... Sorry aber ich würde es beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Aussicht gibt, dass ihr mal zusammen sein könnt, dann wird es schwierig, dann kannst du das als vorübergehende Beziehung sehen, so nur zum Vergnügen, was dauerhaftes wird es nicht werden. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne fernbeziehungen führst oder du später nach Spanien oder er nach Deutschland später ziehen kann dann ja, aber wenn es nicht so ist dann hat es keinen Sinn und würde ihn vergessen wenn das nicht in frage kommt eben bevor die Gefühle zu stark werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat genauso viel sinn wie deine frage .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man dir denn überhaupt abraten? Menschen lassen sich bei solchen Dingen nicht oft vom Verstand leiten, wenn das Gefühl schon involviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht vor hast nach Spanien zu ziehen, dann solltest du es lassen, gibt nur Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eigentliche Problem sind die de facto bestehenden Aussichten auf ein Happy End dieser Geschichte zwischen dir und diesem Spanier und diese erscheinen mir trotz deines Alters von wohl schon 28 oder 29 Jahren nicht gerade in dem rosigsten Licht. Alleine schon die Entfernung und die wohl auch eingeschränkten Möglichkeiten euch zu sehen sprechen alles andere als dafür um mehr Gefühle als nötig aufkommen zu lassen. Letztendlich aber ist und bleibt es deine eigene Entscheidung wie auch die Konsequenzen deiner Entscheidung von dir getragen werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?