Frage von NaughtyGirl69, 29

Lohnt es sich eine Applewatch zu kaufen?

Ich, w/15 habe gespart und besitze momentan um die 300 CHF. Ich wünschte mir lange eine Smartwatch, von daher ist ein Wunsch, eine Applewatch da sie ja eh zum iPhone passt. Meine Frage wäre, lohnt es sich eine Applewatch zu kaufen? (Achtet nicht auf das Alter, danke!)

Antwort
von GoodFella2306, 17

Für einige Kunden, wie man im Internet auch gut nachlesen kann, ist die Apple watch eher eine Enttäuschung.

Bei vielen hält der Akku nicht so lange wie gewünscht, zudem hat die Apple watch längst nicht so viele Funktionen, wie einige das gerne hätten. Zudem gibt es einige Apps, die zwar etwas auf der watch anzeigen, aber wenn Du entsprechend reagieren willst musst du trotzdem dein Handy hervor holen.

Alles in allem musst du dir bewusst sein, dass eine Apple watch eher ein relativ teures Gimmick ist und nicht wirklich überragende Funktionen vorweist. Natürlich ist sie auf dem aktuellsten Stand der Technik und auch ein gutes Produkt, die Frage ist doch ob du dein Geld nicht anderweitig sinnvoller einsetzen könntest oder zum Beispiel sparst.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 5

Die einzige Frage, die du beantworten solltest, wäre die: „Lohnt sich die Apple-Watch für mich?“

Die kannst nur du entscheiden, weil dich kein Fragant wirklich kennt!

Die Werbesprüche kannst du den Prospekten, Auslagen und Webseiten von Apple entnehmen … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten