Frage von Solider007, 657

Lohnt es sich eine Amazon Prime zuzulegen?

Würde es sich lohnen und was sind vor und nachteile? Ich bin mir die ganze Zeit am überlegen ober ich mir die Prime version zu lege.

Antwort
von TheDesepticon10, 598

Sie ist nicht teuer. Di bekommst legale kostenlose streams und natürlich keine Versandkosten und Lieferung am nächsten Tag. Di musst halt überlegen wie oft du was bei Amazon bestellst und diesen Service brauchst.

Kommentar von Solider007 ,

Ich bestelle in durchschnitt einmal in Monat was und schaue gerne Serien ;)

Kommentar von DerHerrBang ,

Dann mal los, es wird sich sicher für dich lohnen!

Antwort
von snus911, 561

Ich liebe Amazon Prime, spiele Football und Eishockey und profitiere allein durchs schnelle bestellen schon davon. Ganz abgesehen davon, dass du sämtliche Filme und Serien sehen kannst.

Bestellen +++
Musik +++
Filme +++
Serien +++

Alles in allem bombastisch.

Aber Geschmäcker scheiden sich ja bekanntlich ;)

Antwort
von DryasAtheris, 526

Definitiv vorteilhaft. Sowohl für streaming als auch Viel-Besteller ^^ nach nem monat hatte ich das geld wieder drinnen ^^

Antwort
von Schlauberger303, 492

Amazon ist nicht immer so preisgünstig, wie sie immer tun. Schnell können inzwischen Viele. Gerade Prime-Artikel im unteren Preissegment lässt sich Amazon oft gut bezahlen. Das relativiert den "kostenlosen Versand" wieder etwas.

Nutzt du aber auch Instand Video und vielleicht auch den neuen Musikstreamingdienst ist es schon recht interessant ...

Antwort
von DerHerrBang, 477

Je nachdem, wieviel du bestellst, sparst du natürlich auch. Zusätzlich hast du ja Amazon Prime Instant Video, und das alles für nur 49€ im Jahr? Ein Traum.

Kommentar von Solider007 ,

Ich schaue auch gerne Serien wie Eureka ich bestelle auch manchmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten