Frage von Fabi9060, 72

Lohnt es sich ein XBOX 360 bzw. one controller zu holen?

Also ich will GTA V auf dem PC spielen und weiß nicht ob ich einfach mit meinem alten ps3 controller spielen soll?

Antwort
von San331, 44

Kannst ja auch mit Maus und Tastatur spielen, aber wenn du mit Controller spielen willst reicht einer von der xbox 360, da der ziemlich gut ist und viel besser als einer von der ps3. Xbox one controller is unnötig und viel teurer!

Kommentar von Fabi9060 ,

Spielst du GTA auf dem PC?

Kommentar von San331 ,

ne noch xbox 360... muss jz sparen um mir nen pc zu holen und dann spiel ichs aufm pc :P dauert leider noch bissl ._.

Kommentar von Fabi9060 ,

Viel Glück beim Sparen ;) Mit was würdest du eher spielen Controller oder Maus und Tastatur?

Kommentar von San331 ,

Man muss eben austesten, womit man besser klarkommt. Da ich noch nicht mit Maus und Tastatur gespielt habe, kann ich dir das nicht sagen :P mach ein paar Rennen oder Deathmatches mit tastatur und maus und ein paar mit dem Controller und guck dann, mit was du besser warst :P

Kommentar von Fabi9060 ,

Ok danke!

Kommentar von San331 ,

viel spaß noch beim zocken !:D

Kommentar von Fabi9060 ,

Ja werd ich haben :DD

Kommentar von Fabi9060 ,

Und dir dann viel Spaß mit deinem PC ;D

Kommentar von San331 ,

danke ;D

Antwort
von sepki, 11

Am PC sind die Xbox Controller am besten (imho). Liegen gut in der Hand und funktionieren direkt ohne Probleme (evtl Treiber noch).

360 Controller sind gut, One Controller liegen noch besser in der Hand.

Die PS3 Controller sind nicht für jeden komfortabel (im Gegensatz zum Controller der ps4, ist da schon besser).

Beim 360 kannst du entweder einen Kabel-gebundenen Controller kaufen oder einen Wireless + USB Adapter.

Bei der One brauchst du ein passendes USB Kabel, gibt's normal im Plug&Play Kit mit Akku.

Antwort
von AntonRother, 7

Der One-Controller liegt besser in der Hand und funktioniert nach langem gebrauche

noch besser als der Alte. 

Meine Erfahrung mit dem 360 :

-rechter stick zieht nach oben rechts 

-Kein Grip am stick kabel Wackel Kontakt (kann man nur bei dem One-Controller austauschen)

Antwort
von DerLateiner, 47

Der Xbox Controller ist um Welten besser.

Kommentar von Fabi9060 ,

Reicht ein 360 oder soll ich mir die neuere Vrsion kaufen?

Kommentar von DerLateiner ,

Hol dir die neuere Version die ist weiterentwickelter und nicht viel teuerer (wenn überhaupt)

Kommentar von Neiloty ,

tja aber die konsole ist eben um welten schlechter dafür

Kommentar von DerLateiner ,

Übertreibs net

Kommentar von sepki ,

Bis auf Exklusivtitel, sind die Unterschiede doch eher geringfügig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community