Frage von ewunia99,

Lohnt es sich ein Text auf xinxii.com zu publizieren?

Hallo Zusammen,

ich meine: hat schon jemand Erfahrungen mit der Homepage gemacht? Wie gut (weniger gut) wird die Seite besucht? Werden die dort veröffentlichen Texte überhaupt gelesen?

Schon mal danke für die Antwort

ewunia99

Hilfreichste Antwort von RBMannheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man sieht ja an jeder Publikation, wie oft sie bisher aufgerufen wurde. Die Frequentierung der Seite ist bestimmt nicht schlecht. Allerdings kommt es sicher auch sehr auf die Aufmachung der Publikation und den Preis an, ob eine Veröffentlichung "wahrgenommen" wird, oder eher nicht!

Kommentar von ewunia99,

Danke :-) ewunia99

Kommentar von ewunia99,

sorry - erst heute DH!

Antwort von dester,

Die Texte auf xinxii kosten was. Daher werden die meisten gar nicht gelesen. Such dir ein Ort wo du gratis veröffentlichen kannst, dann kriegst du auch Leser. Ich veröffentliche auf http://www.mystorys.de und werd da auch gelesen. Auch nicht die Masse, aber krieg dafür auch nette Kommentare.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community