Frage von ichbinschlaeu, 27

Lohnt es sich ein Tastenhandy zu kaufen?

Liebe Community, lohnt es sich noch ein Tastenhandy zu kaufen, oder sollte ich vielleicht langsam mal auf Touch umsteigen?

Ich würde mich sehr über eure kompetente Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 15

Kommt drauf an was für dich besser ist

Antwort
von Pabloo7, 18

Der Vorteil bei einem Tastenhandy ist der Preis.

Der Vorteil bei einem Smartphone ist der Internetzugang.

Du kannst zum Beispiel unterwegs Bahnverbindungen raussuchen, dir den Weg anzeigen lassen, wenn du dich nicht auskennst usw.

Antwort
von RaStu99, 14

Ich kann dir auch eine Blackberry Passport emphelen Touch und Tasten in einem dabdi auch noch whatsapp facebook usw

Antwort
von nici2506, 18

Klar kannst du ein tasten Telefon kaufen dafür gibt es sie ja noch muss jeder selber wissen welches für ihn von der Bedienung her besser ist ob Touch oder Taste 

Kommentar von ichbinschlaeu ,

Ich kenne mich leider nicht so wirklich aus, was gibt es denn für neue Funktionen bei Touch-Handys im Vergleich zu tasten?

Kommentar von EySickMyDuck ,

Moin... unwesentlich :D

Antwort
von mailbox45, 15

Ich hatte bis vor ein paar Wochen ein Tastenhandy , bis es etwas zu umständlich wurde die abgefallenen Tasten immer mit einen angesengten Streichholz zu drücken. Jetzt habe ich ein Smartphone ... Manches ist einfacher , aber ich kaufe mir als Zweitgerät ein Tastenhandy weil die Standbyzeit wesentlich länger ist....