Frage von dennischillig, 92

Lohnt es sich eine Shisha Bar in Düsseldorf zu eröffnen?

Und wieviel verdient man ungefähr?

Antwort
von steffenOREO, 61

Da gestern das Verbot von Shishas und E-Zigaretten für Jugendliche beschlossen wurde, kannst du die Shisha-Bar knicken. Die meisten anderen werden dann auch zu machen. In diese Bars gehen ja sowieso nur Kinder und Jugendliche. 

Antwort
von TheAllisons, 74

Da bist du sicher einer von vielen, da musst du dir schonm was besonderes einfallen lassen um besser als die Konkurenten zu sein

Antwort
von Antwortster420, 60

Wenn du in der Lage bist eine Shisha Bar zu eröffnen, dann solltest du auch schlau genug sein mal zu googlen wie viele Bars es dort gibt, dann kannst du schauen ob es sich lohnt. So einfach ist das!

Antwort
von DrStrosmajer, 64

Das kannst Du vergessen, außer Du hast erwachsene Shisha-Raucher im Visier.

Kinder und Pubertierende wirst Du in der Bar nicht mehr begrüßen können. Gestern wurde das Shisha-Verbot im Bundestag beschlossen:

http://www.mz-web.de/panorama/bundestag-beschliesst-gesetz-e-zigaretten-und-e-sh...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten