Lohnt es sich ein Satfinder zuzulegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke nicht, dass sich das lohnt. Ich habe damals den "integrierten" Satfinder meines Receivers benutzt und keinerlei Probleme mit dem Empfang gehabt. Ob jetzt ein besseres Modelle so viel Benefit bringt, glaub ich nicht. Vielleicht probierst Du einfach nochmal Dein Glück mit den Möglichkeiten, die Du hast.
Solltest Du aber zu viel Geld haben, dann nur zu... es gibt sogar Geräte, die haben gleich einen kleinen Monitor eingebaut, mit dem Du die Sender direkt an der Schüssel überprüfen kannst. Kostet auch nur wenige 1000 Euro ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heike73s
28.07.2016, 07:36

Vielen dank. Ich habe schon einige Seiten gefunden mit informationen Produkte. Ich hab welche gefunden, die keine 1000 Euro kosten, sondern 100Euro die sich für mich für meine Zwecke lohnen. Brauche kein Profi Gerät wie der Elektriker ;)

0