Frage von icoo10, 43

Lohnt es sich ein profi Skateboard zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skate, Skateboard, Sport, 33

was ist das für eine frage?

das ist total relativ, und den begriff "profi skateboard" kann man auch verschieden definieren.

wenn du wissen willst ob es sich lohnt ein hochwertiges board zu holen; ja

Antwort
von LeonieJyukai, 31

Hält halt länger ^^ und es ist schonmal besser als eins für 45€