Lohnt es sich ein neues smartphone zu holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst noch kein neues. Das wäre pure Geldverschwendung. Auf dem S5 müssten Apps und Spiele noch gut laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues Smartphone ist was dolles, aber nur, weil es neu ist, und das nur in den ersten Wochen. Das S5 ist garantiert noch nicht veraltet und sollte ausreichend sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Handy noch einwandfrei funktioniert, brauchst du kein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang hast du dein jetziges Smartphone schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baron2007
04.02.2016, 12:30

1 Jahr bis 1.5 Jahre

0
Kommentar von fremdgebinde
04.02.2016, 12:34

Lohnt sich nicht! Behalt dein Handy solange, bis es kaputt geht. Du kannst es ruhigen Gewissens noch mindestens zwei Jahre behalten.

1

Warte noch ein halbes Jahr dann hol dir ein neues!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnen wofür? Zum Candy Crush daddeln?
Dafür reichts allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung