Frage von DickeKuh24, 74

Lohnt es sich ein neues Handy zu gönnen?

Hallo, ich, (w/15) besitze ein iPhone 6s und habe es schon 1 Jahr lang, mein Abonnement läuft in ein Jahr ab. Meine Frage wäre, lohnt es sich in ein Jahr ein neues Handy zu holen, (Da es immer mehr neue Handys kommen) oder ich lieber auf dem 6s bleiben soll, es funktioniert einwandfrei, was würdet ihr tun?

Antwort
von Beneeeee, 24

Solange behalten bis es nicht mehr funktioniert, oder bis es 3-4 Jahr alt ist, und dann bei Apple in Zahlung geben, dann bekommst du ein neues iPhone etwas günstiger.

Antwort
von 1meinefrage45, 20

Bleib lieber bei deinem 6s, es funktioniert ja noch sehr gut, mit dem Geld kannst du dir etwas anderes kaufen :), vielleicht etwas, was sich mehr lohnen würde, oder du wartest dieses Jahr ab und überlegst nochmal, du hast ja Zeit.

Antwort
von Maddy92, 38

Hi,

solange du damit zufrieden bist und es funktioniert würde ich mir einen günstigeren Vertrag holen und es weiter benutzen.

LG

Antwort
von Meowity, 21

Ich würde es ebenfalls behalten, habe sogar immer noch das 5S, weil es funktioniert und ich nichts anderes brauche.

Antwort
von Cemmo34, 23

Ich würde bei dem 6s bleiben, habe auch ein 6s und bin damit immer noch zufrieden, wieso sollte ich für ein neueres Modell 1000€ zahlen wenn mein 6s genau das gleiche kann wie das 7er also an deiner stelle würde ich bleiben, nutz es noch 1-2 Jahre danach kannst du dir ja ein neues Handy zulegen.

Antwort
von Giguu, 43

Behalt doch das ding bis ende abo. Wer länger wartet, hat dann das neuere modell am schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten