Frage von apfeltadche, 533

Lohnt es sich ein MacBook Air zu kaufen oder lieber ein anderes Laptop?

Ich würde es für die Schule benutzen vllt auch mal das ein oder andere spiel wie csgo spielen und vllt auch kleine Videos schneiden!Da beim MacBook schon iMovie dabei ist tendiere ich eher zu einem da ich sonst kein anderes gutes schneide Programm kenne!Also würde es sich für mich lohnen oder nicht??

Antwort
von ITSmeJA, 458

Ich habe ein Macbook Air,und bereue es gar nicht ! Habe den Pc schon 5 Jahre und es läuft wie am 1. Tag noch.

Antwort
von uncutparadise, 438

Diese Hardware gibt es bei anderen bereits für wesentlich weniger Geld. Gerade für die Schule würde ich keinen Mac holen.

Antwort
von creator78, 454

Lass dich nicht verappeln. Ich würde das Geld in einen anständigen Laptop stecken. Da gibt es sehr gute Geräte, die einem Gamer PC nichts nachstehen.

Antwort
von mad5678, 426



Kauf dir ein Surface Pro 4, ist notebook und Tablet in einem, ist einfach viel praktischer und offener. Und du kannst mit dem Stift sehr gut drauf schreiben und alles digital machen, das Gerät nutzen sehr viele Studenten für ihre ganzen Vorlesungsmaterilaien und Mitschriften!  Das alles kann ein Macbook nicht.


Antwort
von Royce, 437

Du willst den Mac als Styleobjekt und hast keine Ahnung? Bleib bei Windows

Antwort
von Kaomalat, 446

Ja wenns cs go ist und so lange kein battel field 4 aber zocken auf einem lapi ist nicht so dolle :P aber ich auch gehört das iMovie nicht gut sein soll.

Erkundige dich am besten 

Antwort
von krispinchen, 403

macbook lohnt sich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten