Frage von fabunicornxx, 91

Lohnt es sich ein Mac Puder zu kaufen?

Hey:) ich benutze allgemein sehr gerne high-end produkte, nur beim Puder hab ich immer gespart
Ich denk mir immer das ein High-End puder doch nichts anderes kann als eins aus der Drogerie
Andererseits fettet meine stirn sehr schnell nach (obwohl ich allgemein sehr (!) trockene haut hab)
Also mein gesicht ist immer relativ matt, nur meine Stirn glänzt
Sieht einfach doof aus und außerdem sieht man mein Puder immer sehr stark
Wenn man youtubern glaubt, lohnt es sich sehr wohl ein Mac Puder zu kaufen (vorallem wegen der Haltbarkeit)
Wie seht ihr das?
Habt ihr Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BintHayati, 32

Ich finde schon. Ich benutze eigentlich ein Puder von der Drogerie und merke, dass meine Stirn nach Stunden wieder angefettet ist. Beim Mäc Puder hält es länger. Was naklar auch wichtig ist, ist das umgehen mit deiner Stirn. Nimm mal Zucker mit Zitronensaft und tuh es für 10/15 Minuten auf deine Stirn. Es hilft gegen fettige Haut

Antwort
von IlikeBB, 29

Wenn es dir der Preis wert ist... ich hatte mal einen, muss aber sagen dass ich mit einem etwas günstigeren Produkt wie zb artdeco auch sehr zufrieden war.

Antwort
von daisyduck12, 34

Ich komme auch mit Drogerieprodukten ganz gut klar.

Antwort
von Makeupfresse23, 17

Vorallem bei Produkten mit pudriger Konsestens ist High End besser!