Lohnt es sich ein LKW Führerschein zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird total viel dummes Zeug im Internet geschrieben - gerade in dem Bereich.
Das sind dann meist die hirnlosen Typen die nichts auf die Reihe bekommen und immer die anderen die Schuldigen sind.

Wenn man seine Arbeit vernünftig macht bekommt man in der Regel auch einen vernünftigen Lohn. Gute Fahrer sind immer gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du derzeit? Das spielt für den Erwerb des Führerscheins auch noch eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyLohante
11.07.2016, 22:12

Hab im Lagerbereich gearbeitet , viel mit LKW Fahrer gesprochen weil ich diese Job schon gut finde . Nur nach paar Stunden Google nur schlechtes gelesen .

0
Kommentar von JonnyLohante
11.07.2016, 22:16

Also bin jetzt am zweifeln so viel Geld ausgeben für Erwerb und danach für 9 Euro Stundenlohn arbeiten was eigentlich jede leihfirma Bietet

0