Frage von zkrieger, 85

Lohnt es sich ein iphone zu zulegen?

Lohnt es sich im vergleich zu samsung ? oder ist samsung da besser ?

Antwort
von LuHen, 2

Ich kaufe das iPhone hauptsächlich, weil mir das Betriebssystem iOS viel besser gefällt als Android. Technisch sind die Topmodelle beider Hersteller relativ ähnlich. Bei Apple ist eben alles perfekt aufeinander abgestimmt. Das dies bei Samsung nicht der Fall ist merkt man bei der Benutzung gelegentlich.

Antwort
von MissSugarPink, 36

Ich hatte beides und ich finde samsung schlichtweg besser. Mit dem Technischen Kram kann ich dir nicht helfen davon habe ich selber keine Ahnung aber ich persönlich bevorzuge samsung schon aus dem Grund weil das Design schöner ist. Ich finde Android auch sehr viel besser als IOS.

Antwort
von yam1811, 25

Ja es lohnt sich

Antwort
von HenrikHD, 16

Schau dir Handys beider Hersteller in deinem Bugdet an, gehe vieleicht auch mal in einen Handy-Laden, und schaue, was dir mehr zusagt.

(Solche Fragen hier zu stellen, führt nicht zu einem Klaren ergebnis, sondern zu einem Fanboy-Krieg...)

Antwort
von kleineseele, 32

Samsung ist technisch gesehen viel besser bestückt. 

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

📱 Wenn du mit sonst nichts glänzen kannst im Leben,  dann unbedingt!  Du wirst dann zwar nicht mehr bewundert, aber immerhin dein iPhone...

Kommentar von DougundPizza ,

Man bewundert Leute die iPhone haben ? Wie kann man sowas als Statussymbol sehen, wenn es jeder hat. Das war vlt vor 5 Jahren so mittlerweile sinkt dein Status wenn du ein iPhone Benutzer bist.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Du hast leider die Ironie nicht verstanden, die Meisten aber schon...

Kommentar von Nerdherz ,

Also ich besitze ein Iphone und mein "Status" blieb identisch!

Antwort
von lutsches99, 25

Samsung ist viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten