Frage von tim19990, 36

Lohnt es sich ein IPhone zu besitzen wenn man kein Mac zuhause hat?

Ich habe mein Macbook verkauft und mir ein Hybrid Windows Notebook geholt. Jetzt Frage ich mich ob ich mein IPhone 6 Plus behalten soll oder lieber auf Android wechseln soll. Es war sonst alles verknüpft von ITunes bis zu den Fotos. Das ist jetzt nicht mehr so.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 12

Es war sonst alles verknüpft von ITunes bis zu den Fotos. Das ist jetzt nicht mehr so.

iCloud für Windows laden - https://support.apple.com/de-de/HT204283

Meinst du iTunes Match, wenn du von iTunes und Verknüpfung sprichst? Das gibt's wohl leider noch nicht für Windows. Aber iTunes ohne Match gibt's für Windows, und natürlich kannst du auch damit bereits gekaufte Songs laden.

Antwort
von rosalinajodo, 27

Ich glaube das ist so eine extistenzielle "First World" Frage. Ich hatte damals auch ein IPhone. Und ich denke, es kommt einfach darauf an, was dir vom Gefühl her am besten Passt. wenn du die ITunes und Bilder Synchronisierung nicht brauchst, dann kann es dir ja egal sein.

Ich bin schon immer ein Windows User und habe auch ein Android Handy und Tablet. Bei mir war es der Grund, dass ich mich von Apple eingeschränkt gefühlt habe, was das kopieren und verschieben von Daten (Musik, etc) betrifft.

Antwort
von CreativeBlog, 18

Ich hatte damals mal ein IPhone 3G's. Hatte es dann eine Zeitlang. Da ich es irgendwann nicht mehr hatte, holte ich mir in der Zeit 2 Samungs (s4 und danach s5) und die waren beide totaler reinfall. Die ladebuche ging kaputt. Updates ließen das komplette Handy abstürzen, manchmal sogar paar Std. Da hatte ich keinen nerv mehr für.

Also holte ich ein neues Iphone ( das 6er) und bin seitdem wirklich mehr als zufrieden. Bleib bei Apple. Aber was möchtest du auch mit einem Macbook wenn du dafür keine Professionelle Nutzen hast ( Photoshop,Cinema etc) da kannse ein Handy nicht mitgleichen. 

Hab auch ein Iphone 6 und besitze einen Windows PC. Deswegen muss ich doch kein Windows Phone holen. 

Antwort
von Duponi, 9

ich hab jetzt mein 3. IPhone und noch nie einen Mac gehabt. Verknüpfen kannst du trotzdem, wennn du das magst

Antwort
von DKCteufel, 23

Du kannst dein IPhone behalten habe auch ein IPhone und das ist auch das einzigste was ich habe von Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten