Frage von fabianfrag, 52

Lohnt es sich ein iPhone 7 zu holen?

Ich würde das 7plus kaufen und dazu noch die Applewatch 2 doch es ist ja sehr teuer deshalb wollte ich fragen ob es sich lohnt die beiden Sachen zu holen.

Antwort
von windstorhh, 20

Ich hab die Apple Watch gold 1 und mir jetzt auch das IPhone 7 plus geholt. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du das große holen möchtest. Hier gibt's einige Veränderungen. Das normale iPhone 7 würde ich nicht kaufen.

Na klar ist es teuer, aber es ist meiner Meinung den Preis wert. Es ist wie ein Mercedes. Du zahlst halt auch für die Marke, aber dafür ist es das beste. Man spürt es einfach.

Kleiner Tipp. Schau dir mal die Keramik watch an. Die ist echt cool geworden.

Viel Spaß 😉

Kommentar von fabianfrag ,

Okay danke :D

Antwort
von nnblm1, 24

Für mich würde es sich klar nicht lohnen. So viel Geld für ein Smartphone - niemals. Und den Sinn einer Smartwatch habe ich ohnehin noch nicht herausgefunden - für mich.

Antwort
von 1ApplePro, 45

Es kommt ganz darauf an welches Smartphone du jetzt benutzt. Bei iPhones würde ich raten ab dem 5/5s auf das 7 zu upgraden. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Ich versuche jetzt mal einer der wenigen zu sein die auch eine Begründung reinbringen anstatt es ist zu teuer.

Lohnt sich das iPhone 7 Plus.

Pro

Wasserdicht

Liegt gut in der Hand

Einfach zu bedienen

Immer flüssiges Betriebssystem

Update garantie im gegensatz zu Android Smartphones

Con

Die Doppelkamera ist zwar gut , hat aber noch einige Probleme und ist noch verbesserungswürdig.

Der Speicher ist nicht erweiterbar , in meinem Fall bräuchte ich mindestens die 128 GB Variante da ich viel mit Video bearbeitung mache also wäre es noch mal nen 100er teuer.

Zum Thema Videobearbeitung in meinem Fall lohnt es sich auch nicht , da man nicht wie bei Android einfach mal ein Aufnahme Programm starten kann.

Meiner Meinung nach zu teuer

Die plus varianten sind meiner Meinung nach sehr klobig gebaut , viel zu viel Gehäuse um das Display drumherum.

Fazit : 

Ja es lohnt sich für die Leute die noch kein Iphone hatten , oder nur ein älteres Modell wie das 4 oder 5.

Für Leute die viel mit Multimedia machen wollen und auch mal Aufnahmen und Videobearbeitung usw sollten doch lieber die Finger davon lassen.

Kommentar von fabianfrag ,

Danke c:

Antwort
von OfficialMITX, 34

Meiner Meinung nach nicht, die Hardware überteuert, das System geschlossen und Kompatiblität mit nicht Apple Produkten kannst du eh vergessen. Allerdings geht es bei den großen Smartphoneherstellern in genau die gleiche Richtung. Meine Empfehlung ist das Neffos C5Max ( https://www.csv.de/artsearchresult.php?STICHWORT=c5max ) von TP-LINK, hat meiner Meinung nach aktuell die beste Leistung für den besten Preis. Dazu eine Smartwatch, die dir gefällt, die sind alle gleich überteuert. Gruß.

Antwort
von KinimodxP, 52

Meine persönliche Meinung: Bei Apple zahlt man ÜBERTRIEBEN zu viel für den Markennamen. Auch unter meinen Freunden steigen immer mehr auf andere Marken um(Viele auf die Xperia Z Reihe)

Kommentar von Brainus ,

auch meine meinung. Es ist aber grundsätzlich so, dass die neuen Premium Handy kaum mehr mit wirklich nützlichen neuen Funktionen kommen, so dass sie den Preis "wert" sind.

Informiere dich mal über China-Handys auf China-Handys.net.

Ich hab mir ein Xiaomi Redmi Note 2 (bei Amazon) gekauft, tolles Teil, mehr Smartphone braucht niemand.

Kommentar von KinimodxP ,

Auch Huawei stellt klasse Handys her, die um einiges weniger kosten! 

Antwort
von michele1450, 35

es ist eher die frage brauchst du das überhaupt?

Kommentar von Brainus ,

das ist eigentlich die Kernfrage, aber wenn jemand an Apple denkt, ist das nicht soo wichtig. Hauptsache der Apfel ist drauf und man erntet Anerkennung bei anderen.

Kommentar von michele1450 ,

das ist das problem und damit schadet man der Erde und denen wo ausgebeutet werden 

Antwort
von Athena2909, 42

7 plus lohnt sich nicht!Hol dir nächstes Jahr doch da I Phone 8 da gibt es wenigstens starke Veränderungen zu diesem preis...Hol dir jetzt ein billigeres oder das I Phone 6s.Bei der appelwatch hab ich keine Erfahrung;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten