lohnt es sich ein iPhone 7 Plus bei O2 zu bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TheLennart1001,

je nach Modell, Speicher und Farbe haben die iPhones aktuell massiv unterschiedliche Lieferzeiten, aktuelle Informationen findest Du auch hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3072

So kann alleine schon eine andere Farbe dafür sorgen, dass ein Gerät bei einem Kunden zwei Wochen vorher ankommt. Auch hier sind wir natürlich an die Lieferungen durch den Hersteller gebunden.

Den aktuellen Lieferstatus für Dein bestelltes Gerät kannst Du auch jederzeit mit Deiner Bestellnummer auf unserem Onlineportal nachschauen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu deiner Frage: nein, es lohnt sich nicht. Mit dem angeblich "guten Service" hast du ja schon Bekanntschaft gemacht. Außerdem steckt hinter O-2, E-Plus, BASE usw. die Telefonica. Da wirst du vergeblich versuchen, jemanden zu erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung