Lohnt es sich ein IPhone 5s für 340€ zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Eine Freundin hat immernoch das 3GS, d.h. schon fast sechs Jahre. Qualität ist sehr gut bei Apple. 
  • 16GB. Kommt drauf an: Lädst du viele Spiele/Apps runter? 
  • Ja, sehr
  • Würde sagen ja :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisaneumn
14.05.2016, 17:19

Da mein jetztiges Handy nur 4GB hat, habe ich momentan nicht viele Apps, aber ich hätte gerne ein paar mehr.

0

Nein. Geld für Apple auszugeben ist generell schon schlecht.
Für dein Geld bekommst du 5mal bessere Androiden.

IP5s für 340?? Tu das bloß nicht, ist raus geschmissenes Geld. Für ein wirklich gutes Phone, kriegst du heut schon für ca. 150 Euro oder sogar noch billiger. Ich würde dir aber empfehlen bei Ebay ein Nexus 4 gebracht zu kaufen (für ca 30-40 Euro) und dann Cyanogenmod drauf installieren, rennt wie sau, sieht geil aus und ist einigermaßen kompakt. So hab ich es jeden Falls gemacht. 

Naja. Allzulang wird es nichtmehr halten. Aber schonnnoch ein bisschen. Würde ehr zum SE greifen, ist aber teurer.

16GB sind aber vuel zu wenig! 32GB sind minimum!

16 GB sind sehr wenig da das Betriebssystem fast 10 GB beschlagnahmt. Du hättest also Nur noch ca 6 GB zu deiner freien Verfügung. Wenn du nicht allzu viele apps, Bilder....Hast, dann reichen die andernfalls nicht. Für 250€bekommst du aber auch schon sehr gute andere Handys. Hier würde ich dir zum Beispiel das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Liiisa95
14.05.2016, 18:50

Das Betriebssystem beschlagnahmt keine fast 10GB. Es beschlagnahmt 5 GB, was vielleicht auch viel ist, aber 5GB Unterschied machen schon was aus. Also wären noch 11 GB übrig.

2
Kommentar von taniavenue
14.05.2016, 18:54

Ups ich meinte natürlich 5gb. Dann war das mal wieder meine autokorrektur

0

Ich würde dir generell davon abraten ein Samsung, oder Apple Smartphone zu kaufen.
Du bekommst schon für 250€ besseres als das.

PS: Es hat nur 11GB der Rest ist für das System

Was möchtest Du wissen?