Frage von ZuKoko, 74

Lohnt es sich ein Iphone 5 von einem Freund zu Kaufen?

Hallo Liebe Community, ich habe ein angebot von einem Freund bekommen sein Iphone 5 für 50€ abzukaufen lohnt sich das?

Das Handy hat nur leichte kratzer auf der Rückseite sonst sieht das handy top aus

MfG ZuKoko :3

Antwort
von dimpledeluxe, 13

Ein iPhone 5 für 50euro da kannst du nichts besseres ergattern es werden noch die aktuellsten Versionen mitgeliefert usw das ist ein perfekter deal da kann man echt nicht meckern ich empfehle dir es zu kaufen ein besseren freund kannst du net haben haha 

Antwort
von andifcbayern, 15

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. Das iPhone 5 ist noch bei den aktuellen iOS Versionen mit dabei. Im Herbst kommst iOS 10 raus.

Der Preis ist super fair und wenn es in einem guten Zustand ist, spricht da nichts dagegen.

Antwort
von STR33TSTYL300, 21

Wenn der Verkäufer dein Freund ist wird er dich sicherlich nicht verarschen wollen und wie es aussieht bist du eig. selber davon überzeugt und bei 50 € kannst du auch nicht sehr viel falsch machen auch wenn wird es kein großer Verlust sein;)

Antwort
von monkil, 19

iPhone 5 ist bis Oktober 2017 ein aktuelle Geräte iPhone 4s wird dieses Jahr raus fällen.

Und ich würde iPhone 5 jeden Fall nehmen weil das ein seltenes Modelle ist, die wurde nur 1 Jahre lang hergestellt und verkauft. Sonst werden alle Modelle 3 Jahre lang hergestellt und verkauft. 

Antwort
von Meister65, 34

Für 50€ auf jeden Fall. Was hast du denn zu Zeit für ein Handy, wenn ich fragen darf?

Kommentar von ZuKoko ,

Samsung Galaxy S4 Mini

Kommentar von Meister65 ,

Ja, also für 50€ lohnt sich das. Bei 100 oder mehr würde ich es mir nochmal überlegen.

Kommentar von ZuKoko ,

okay danke für die antwort 

Antwort
von IphoneMann, 10

Ja! Auf jeden Fall hab auch ein Iphone 5 ! Lohnt sich sehr und für diesen Preis noch!

Antwort
von Malloc, 30

Für 50€ ohne Mängel wäre das ein super Angebot.
Wenn du allerdings vor hast zu Jailbreaken, dann funktioniert das mit einem Iphone 5 bei IOS 9.2 oder höher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten