Lohnt es sich ein iphone 4 mit 16GB zu jailbreaken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst es mache würd dann aber noch ein neues Handy kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds tun iPhone 4 ist nicht mehr viel wert und du wirst sowieso bald ein neues Handy brauchen also was hast du zu verlieren?

Würde ich sein lassen da das iphone 4 eh schon hängt und ruckelt wird das mit dem jailbreak nicht besser

1.jailbreak unötig 2.hol dir ein neues handy

Kommentar von XXXNameXXX
26.01.2016, 23:17

Ein jailbreak ist nicht unnötig du hattest nie einen genutzt oder

0

Ich würds lieber lassen

Hol dir lieber ein neues iPhone. Das 4er ist nicht so das Wahre.

Allgemein zu Jailbreaks: JA!

Ich würde es lassen, egal welches iPhone und egal wie viel Speicher. Es gibt zu viele Nachteile:

Jailbreak: Diese Nachteile beeinträchtigen Ihr iPhone

Nachteile des Jailbreaks 
Sicherheit: Durch den Jailbreak wird das verschlossene iOS-System aufgebrochen. Das ermöglichst zwar alle Vorteile, birgt jedoch auch Risiken. Schadsoftware gelangt somit leicht durch unsichere Tweaks auf Ihr iPhone. Wir empfehlen daher einen Virenschutz für’s iPhone.
Stabilität: Auch wenn die Jailbreaks von professionellen Entwicklern erstellt werden, sind diese nicht immer stabil. Vertragen sich Gerät und Jailbreak-Version nicht, kann das in Einzelfällen zu vermehrten Abstürzen führen.
Akku: In der Regel ändert sich der Akku-Verbrauch nach einem Jailbreak nicht sonderlich. Aber auch hier kann es in Einzelfällen zu Problemen mit der Akku-Laufzeit kommen.

iPhone: Apple sieht den Jailbreak nicht gerne

Installieren Sie den Jailbreak, nutzen Sie nicht mehr das von Apple installierte Betriebssystem. Dadurch verfällt offiziell die Garantie.
Haben Sie ein Problem mit Ihrem iPhone und möchten Ihren Anspruch auf Garantie wahrnehmen, müssen Sie vor dem Gang zum Apple Store den Jailbreak wieder entfernen.
Geräte mit Jailbreaks werden dort nicht zum Service oder zur Reparatur angenommen.

Kommentar von PsykoPunkZ
26.01.2016, 19:20

Hör doch auf deinen Bullshit auch noch zu Copy n'Pasten^^

0

Welches ios hast du denn?

Kommentar von jonask02
26.01.2016, 19:09

ios 7.1.2

0
Kommentar von doooni