Frage von TheTK98, 165

Lohnt es sich ein iPad Air 2 (16 GB) gegen eine Apple Watch 42 mm zu tauchen?

Jetzt nur auf die Gerätschaften bezogen, ohne technische Daten zu berücksichtigen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JosephAltmann, 44

Nein!
Die apple-watch ist nur rausgeschmissenes geld!

Kommentar von TheTK98 ,

Darf ich fragen warum? :-) also aus Neugier

Kommentar von JosephAltmann ,

Also: minimum Preis: 400€
Du hast ein sehr kleines Display.
Du brauchst mehrere Zeit bis du mal auf dem kleinen Bilschrim das richtige aysgewählt hast
Sie ist sehr langsam, da alles auf deinem iPhone5-6s gespeichert ist.
Wenn du immer dein iphone bei dir hast, wenn du die uhr nutzt: wurum nicht einfach das handy nehmen ? Ist viel größer und schneller und du kannst viel mehr sachen machen...

Kommentar von TheTK98 ,

Hmmmm das hört sich ziemlich überzeugend an die Finger von diesem Tausch zu machen. Und gute Argumente dafür hast du auch geliefert. Danke!! :-)

Kommentar von JosephAltmann ,

Np ;-)

Antwort
von oreo171, 24

Also ich würde es nicht machen. Mit einem iPad kann mann viel mehr anfangen. Ausserdem ist die Apple Watch sehr unnötig. Es hat ein sehr kleines Display, sehr schlechte Akkulaufzeiten und das was du auf der watch machen möchtest kannst du auf dem iPhone auch machen und noch viel mehr sogar. Einziger vorteil von der Apple watch ist dass mann nicht ständig sein iPhone rausholen muss für kleinere sachen. Aber ich mein ist es wirklich so anstrengend mal kurz das iPhone aus der Tasche zu holen ? Ich finde die Apple Watch ist rausgeschmissenes Geld. Mit einem iPad Air 2 (habe auch ein iPad Air 2) kann mann viel mehr machen. Ausserdem hat es eine seeehr gute Akkulaufzeit (um die 9 std.), ist sehr leistungsstark, perfekt für filme, leicht, hat ein gutes Display (auflösung), ist elegant und mann kanns überall hin mitnehmen. Zwar kann mann die apple watch auch überall hin mitnehmen aber ich mein dass das iPad ein Laptop ersetzt.
Also, wer schlau ist tauscht sein iPad nicht gegen eine Apple Watch!

Kommentar von DerAllwissende5 ,

Ok danke!!! :-D

Kommentar von oreo171 ,

Gerne ! :)

Antwort
von Tinsley313113, 53

Es wird im März wahrscheinlich das iPad Air 3 rauskommen also würde ich das iPad gegen die Apple Watch tauschen und mir dann halt das neue iPad kaufen

Kommentar von TheTK98 ,

Ah. Das kann ich mir kann nicht leisten:-) das iPad habe ich im Juni bei einer Media Markt Aktion für nur 340€ gekauft. :)

Kommentar von Tinsley313113 ,

Dann kommt es drauf an ob du eher mehr unterwegs bist oder ob du mehr mit dem iPad arbeitest ;)

Kommentar von TheTK98 ,

Dann eigentlich mehr das iPad wenn ich so überlege

Antwort
von LarsCrafter, 14

Nein. Man brauch um die apple wach zu konfigurieren ja auch noch ein iPhone 4,5 oder 6. Sie hat vieleicht ein paar coole Features wie Puls messen, aber das kann das Samsung Galaxy s6 auch...

Sogesehen lohnt sich ein ipad gegen eine Apple wach zu tauschen nicht...

Kommentar von TheTK98 ,

Ich habe ein iPhone 5. aber trotzdem danke!!! :-)

Antwort
von meliedrive, 5

Nein, würde ich nicht machen! Habe mir geschwören nie wieder ein ipad mit 16gb zu kaufen! Habe jetzt selber das ipad air 2 mit 64gb ist echt mega!

Antwort
von MrsAntwort, 49

Kommt auf deinen persönlichen Gebrauch an.

Kommentar von TheTK98 ,

Was würdest du empfehlen?

Kommentar von MrsAntwort ,

iPad

Kommentar von TheTK98 ,

Ok :)

Antwort
von DaWuede, 42

Ich würde es nicht machen.

Kommentar von TheTK98 ,

Also das iPad behalten? :)

Kommentar von DaWuede ,

ja :)

Kommentar von TheTK98 ,

Ok :-)

Antwort
von toinia, 9

Meiner Meinung nach nicht, mit einem IPad kann man viel mehr machen und alles ist größer, z.B. Videos gucken oder Spiele spielen.

Antwort
von XbrooklynsmithX, 52

wie wärs mit beidem?

Kommentar von TheTK98 ,

Ne. Leider nicht. Eins muss weg damit man das andere kriegt:)

Kommentar von XbrooklynsmithX ,

wenn du viel unterwegs bist eher die watch und wenn du geschäftliche dinge damit erledigen willst oder gerne spiele spielst :D eher das ipad

Kommentar von TheTK98 ,

Ich gucke oft bei Facebook und Netflix:) Ich glaube das iPad ist wirklich ein zu "höher" tausch dafür:-) thx

Kommentar von TheTK98 ,

*hoher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community