Lohnt es sich ein I Phone SE zu holen, wenn man ein 5S hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm wenn du die Wahl hast das iPhone SE das ist doppelt so Leistungsstark wie das iPhone 5s
Sagt zumindest Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurücksccicken :) das SE ist 3 jahre neuer und hat die aktuellste technik. deine schutzfolien werden für das SE immernoch passen sowie alle 5s hüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte es verkauft und das se gekauft das 5s bekommst ja für den gleichen kaufpreis wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das SE ist optisch allergleich wie das 5s und hat die Leistung vom iPhone 6. Und da es beim Preis auch kein so großen Unterschied gibt, würde es sich schon lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziahm
03.04.2016, 02:07

hm ja stimmt schon danke

0

Wieviel hast du den für das 5s bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziahm
07.04.2016, 14:56

400

0
Kommentar von iPhone0
07.04.2016, 23:46

Da das iPhone SE nur 89€ mehr kostet, würde ich sagen das es sich schon lohnen würde.

0