Frage von Filix, 53

Lohnt es sich, ein Huawei Honor 5X zu kaufen, wo ich einen iPhone 5 habe, ist der Unterschied wesentlich?

Ich weiss nicht, ob es sich lohnt, in 2016 ein Huawei Honor 5X zu kaufen. Ist der Unterschied von der Leistung her wesentlich oder ähnlich, d.h es lohnt sich nicht?

Antwort
von DeuShades, 43

Nein. Die Spezifikationen sind ungefähr gleich, höchstwahrscheinlich ist das 5X sogar langsamer als dein Handy. Zudem gibt es von Huawei keine Android-Updates mehr für dieses Gerät.

Wirklich lohnen tut es sich nur, wenn du unbedingt ein größeres Display möchtest oder einen Akku mit höherer Kapazität.

Kommentar von Filix ,

Danke für die Antwort. Und was sagst du zu ZTE Axon 7 Mini? Lohnt das sich?

Kommentar von DeuShades ,

Ich würde sagen, ein besseres Smartphone als das was du jetzt hast, bekommst du erst ab 400€. Da beginnen erst die richtigen Flagschiffe, z.B. One+ 3 oder Axon 7 (ohne mini). Die sind dann wirklich besser, bei allem darunter wird sich die Leistung nicht signifikant von deinem Apple unterscheiden.

Antwort
von alexstar0202, 28

Ich würde sagen es lohnt sich, die Kamera vom Honor 5x ist viel besser als die vom iPhone6 der Akku hält wirklich lange und es ist echt schnell bei der Bedingung. Manchmal funktioniert Snapchat ein bisschen langsamer aber es liegt mehr an den letzten Updates die bei Android Geräten Probleme schaffen. Honor 5x ist absolut empfehlenswert, wenn du mehr ausgeben willst dann hol das Honor 7, damit verfehlst du dein Ziel ganz sicher nicht.

Antwort
von Noepi12, 28

Kann das neue Honor 8 vorschlagen. Ich bin vom Iphone 5 aufs Huawei Mate 8 umgestiegen und werde mir auch das neue Mate 9 holen. Ich bin mit Huawei sehr zufrieden, und von Honor habe ich das Band Z1, bin auch sehr zufrieden.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community