Frage von lamatastisch, 35

Lohnt es sich ein Galaxy S3 GTi9300 für 35 Euro zu verkaufen?

Hallo zusammen, ich verkaufe gerade mein gebrauchtes Samsung Galaxy S3 GTi9300 mit 16GB Speicherplatz, 2 Hüllen, einem gebrochenen Display, keiner Originalverpackung und keinem Netzteil. Mir wurde gerade ein Angebot für 35€ gemacht. Lohnt es sich mein S3 für nur 35 Euro zu verkaufen? Bitte keine 0815 antworten... btw das Display und der Akku funktionieren noch einwandfrei und ich wollte es für ursprünglich 50 verkaufen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCFritty, 22

Naja, neu bekommst du es glaub ich für um die 120 rum.

Dein Handy ist schon älter und hat deutliche Gebrauchsspuren. Nun sind 35€ um 15€ weniger als du wolltest. Es ist ja normal, dass ein wenig gehandelt wird, also versuche auf 40 rauszukommen und gut ist. So jedenfalls sehe ich das.
 Natürlich hast du noch 2 Hüllen, die könntest du ja als Argument bringen, damit du doch auf 50 kommst. 

Antwort
von Athena2909, 28

Mir wäre es zu wenig aber um ehrlich zu sein kenne ich mich da nicht so gut aus;)Aber warte lieber noch!Habe bis jetzt auch manche sachen um einen so geringen Preis verkauft damit ich es los bin aber als es schon weg war hat jemand ein größeres angebot gemacht😑Dann ärgert man sich nur;)

Antwort
von unpolished, 26

Die gehen bei Ebay noch für ~ 55 € weg! 

Antwort
von Ahmed16, 15

Ich würde es weiterhin für 50 verkaufen. Es ist immerhin ein Smartphone und kein Nokia Tasten Handy aus der Steinzeit. Immerhin kann man das Display reparieren lassen was bei einem S3 überhaupt nicht teuer wäre. Wenns doch einwandfrei funktioniert dann verkauf es lieber für einen 50er.