Frage von DigiNar4Ever, 31

Lohnt Es sich ein Custom HD Cape zu kaufen wenn man schon ein OF Cape hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 16

Ja natürlich.

Mache ich vielleicht auch bald.

Antwort
von DarioMC, 27

Kommt drauf an. Wenn du mit dem Optifine Cape zufrieden bist bringt es dir nichts. Aber wenn du deine eigene Texture draufhaben willst, bringt es dir was. Also ich bin mit meinem Custom HD Cape sehr zufrieden ;)

Antwort
von Burton385, 26

Das musst du selber entscheiden, wenn du was eigenes auf deinem Cape haben willst dann kauf es dir