Frage von Xynthon, 52

Lohnt es sich ein Auto im Preis von 45.000€ in monatlichen Raten -> 345€ zu zahlen?

Lohnt es sich für euch?

Antwort
von peterobm, 26

rechne mal durch; mit Abtrag und Zinsen; wie lange willst da zahlen. Über 10 Jahre; bei Unfall ist alles vorbei. 

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Weil die letzte Rate bei DER Summe erst gezahlt würde,  nachdem der Wagen schon auf dem Schrott gelandet ist,  ist dies wohl ohne deftige Schlussrate unrealistisch. 11 Jahre läuft keine Finanzierung für ein Auto.  Das macht keiner mit. Mit Zinsen zahlst länger als 15 Jahre. 

Antwort
von UltimativSkill, 36

Nein würde ich nicht wenn dann gleich einmal mehr geld und dann wieder ruhe im karton

Kommentar von Xynthon ,

Wie jetzt?

Kommentar von UltimativSkill ,

Naja ich würde es gleich auf einmal zahlen.....

Antwort
von FalkderSchlaue, 26

Wie will man das denn machen?

Willst du das Auto 100 Jahre abbezahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten