Lohnt es sich ein Altis Life Server zu kaufen bzw meint Ihr er bekommt schnell eine Größe an Spielern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir das Spaß macht ja!

Dir sollte aber Klar sein, dass du Scripter, Admins und Supporter brauchst, ausserdem solltest du mt SQF Scriptsprache vertraut sein um den Server aktuell zu halten und die nötigen Mods zu integrieren. Ohne diese Fähigkeiten hast du keine Chance deinen Server attraktiv für andere Spieler zu gestalten. Eine Website und Donator System sollte ein anständiger Altis life Server auch beinhalten. Und natürlich sollte dir auch Klar sein, dass das Jede Menge Zeit beansprucht!

Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen können wünsche ich dir viel Spaß, Geduld und Glück.

Dein WastiWurst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt noch genügend Altis Life Spieler, auch wenn sich viele momentan für Arma Life bzw LakeSide interessieren.
Was man bieten sollte sind einzigartige Angebote, also etwas, was sonst keiner bietet.
Dazu gehört es dann auch, das man sich mit dem Mappen und Scripten am Besten auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung