gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt es sich, ein altes, zerfetztes Sofa polstern zu lassen? Was kostet das?

gefragt von Fantastica am 14.04.2009 um 22:25 Uhr

Habe mich in ein Sofa verliebt, das ich in einem kleinen Laden in Charlottenburg entdeckt hab. Ist allerdings von der Polsterung her so am Ende, dass man es neu polstern lassen müsste- lohnt sich so was? Was kostet das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7156)
Kosten (3305)
Möbel (1428)