Frage von ohsoinsane, 37

Lohnt es sich eig?

Er wohnt ca. 6-7 Std entfernt von mir. Wir haben uns auf einer Dating App kennengelernt. Ist es Zeitverschwendung?
Ps. Ich bin 17, wohne in Bayern und er 22 und wohnt in Schleswig-Holstein)

Antwort
von alarm67, 16

Wenn es die große LIEBE ist, einer bereit ist, sich räumlich zu verändern, also umzuziehen, warum nicht?

Gruß aus Schleswig Holstein

Kommentar von ohsoinsane ,

Große Liebe? Ne, trifft's eher nicht. Besser gesagt, wir wollen uns treffen und näher kennenlernen, aber wissen nicht wie wir das anstellen sollen, da ich noch Jung bin und mich von meinen Eltern aus nicht frei bewegen kann

Antwort
von 16Denis, 25

Ja es ist definitiv zu weit .

Kommentar von ohsoinsane ,

Also deiner Meinung nach ist es Zeitverschwendung?

Kommentar von 16Denis ,

Meiner Meinung nach ja. Es sei den ihr würdet zusammen ziehen oder euch jedes Wochenende treffen. Den glaub mir irgendwann wen man sich kaum sieht fehlt einfach der Persönliche Kontakt. Und wahrscheinlich hast du ihn nicht mal in echt gesehen oder?

Kommentar von ohsoinsane ,

Nein, habe ich noch nicht. Danke

Kommentar von 16Denis ,

war mir klar :) und bitte

Kommentar von schoschi06 ,

Er sucht sie ! 52. Glatze, Verheiratet , 4. Kinder und Arbeitslos !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten