Lohnt es sich eher ein iPhone 6 anstatt 5s zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das 5s gehört immer noch nicht zu alten Eisen. Es ist immer noch ein Top Smartphone. Das mit der Unterstützung zuerst muss das 4s 5 und 5c gehen bevor das 5s geht also keine Sorge. Vielleicht kein Verkauf bei Apple mehr aber sonst nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esso123
23.11.2015, 22:38

Ok. Dankeschön!

0

Wenn du vom Budget her das iPhone 6 nehmen kannst dann nimm es.

Wie mein Vorschreiber schon Recht hatte: Es müssen erstmal andere Modelle gehen bevor der Support eingestellt wird. Allerdings kann es auch, auf deutsch gesagt, einen Schlag tun und es werden mehrere Modelle auf einmal nicht mehr Unterstützt.

Ich würde das 6s kaufen aber 6 ist auch gut. 😊

Android :) OnePlus 2 ist cool. Und nein es wird nicht langsamer wenn man sein Handy nicht "zumüllt" :D

Also ich würde mir das 6er holen. Da hast du länger was von! Im nächsten Jahr werden sie die Produktion des 5s einstellen und bald gibt es auch dafür keine Updates mehr. 

Kommt drauf an willst du einen großen Bildschirm iPhone 6 willst du ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis iPhone 5s habe selber das 6er von sehr zufrieden

Kommentar von esso123
23.11.2015, 22:29

Also optisch gefällt mir 5s mehr und der Preis ist auch gut.. Aber soll ich doch zu 6 greifen weil das vielleicht besser ist..?

0
Kommentar von xTheProblem
23.11.2015, 22:31

6er ist halt neuer und hat mehr drin der Akku hält aber nicht solange aber vom 6er hast du länger was da Apple in ca 1-2 Jahren die Unterstützung fürs 5s einstellen wird das heißt das es keine software updaten mehr geben wird

0
Kommentar von esso123
23.11.2015, 22:33

Hmm danke.. Werde mal nachschauen..

0

also lohnen würde es sich mehr eher nach einem HTC, Samsung oder Sony zu greifen ;)

Kommentar von esso123
23.11.2015, 22:28

Ich höre aber irgendwelche Vorurteile dass android Handys nach schon 1/2 Jahren langsamer werden..

0
Kommentar von xStrike207
23.11.2015, 22:28

aber um deine Frage zu beantworten wenn du schon ein iPhone kaufen willst dann eher das neuste das 5s wird sehr schnell veralten btw. ist sie auch etwas größer vom Display her und technisch sowieso.

0
Kommentar von esso123
23.11.2015, 22:32

Ich glaube dass die 5s (fast) alles genau so gut kann wie die 6 also weiß ich noch nicht genau, werde mir Gedanken drüber machen. Trotzdem danke!

0
Kommentar von xStrike207
23.11.2015, 22:35

naja kann schon was dran sein ich habe mein HTC One m7 seit dem es rausgekommen ist und habe bis jetzt keine "großen" probleme damit gehabt. Das es langsamer läuft kann ich auch nicht sagen bei mir läuft alles flüssig und perfekt bleibt auch nie hängen und mit der Batterie habe bzw. hatte ich auch nie probleme. Dasselbe auch mit meinem Freund der sein S4 ungefähr seit dem es rausgekommen ist besitzt bei ihm läuft auch alles problemlos (meint er zumindest). Aber wenn du eher auf IOS stehst dann kauf dir ein iPhone jeder hat einen anderen Geschmack kauf kein Handy womit du nicht klar kommst das würde dir nur Probleme bereiten aber Android wuerde ich dir eher empfehlen :)

0

Was möchtest Du wissen?