Frage von HilfreicheEnte, 429

Lohnt es sich dratini zu entwickeln?

Also ich hab ein 155 wp dratini aus einem 10 km ein + 27 dratini Bonbons. Lohnt es sich zu entwickeln den es hat ja nur 155. Aber es ist ja extrem selten ich glaube ich fange kein anderes mehr.

Also wie stark wäre dratini entwickelt ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 398

Wenn du einfach nur ein Dragonir haben willst und davon ausgehst das du Dragoran sowieso nie selbst entwickeln wirst kannst du es machen. Ansonsten lohnt es sich überhaupt nicht da das Dragonir was dabei raus kommt nur um die 280WP haben wird. Und so selten sind Dratinis auch nicht das du davon ausgehen musst das du nie eines fangen wirst.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Wo kann ich die am besten finden?

Antwort
von schlaumeier2404, 360

Nein, dratini ist nicht soooo selten. Daher würde ich warte bis du ein ca 450er dratini hast!
Ich wohne in München und immer wenn ich mal n Tag für Pokémon go raus gehe finde ich 1 dratini. Habe selber schon Dragoran 1900.
Viel Glück (-;

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Wo finde ich dratini am besten?

Kommentar von schlaumeier2404 ,

ich finde dratini meistens in Parks oder an Flüssen.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke. wieviele hast du schon?

Kommentar von schlaumeier2404 ,

ich habe Dragoran XD

Kommentar von HilfreicheEnte ,

oh cool xD

Kommentar von logbkzv ,

an welche Park oder Fluss warst du?

Antwort
von AtotheG, 332

Warte bis du ein starkes findest, hab auch letztens ein 599 Dratini gefunden.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ok danke also so eins ab 400+?

Kommentar von HilfreicheEnte ,

kann ich solche überhaupt schon finden? (trainerlevel 10)

Kommentar von Alenobyl ,

Das LVL-Cap endet erst bei Trainerlevel 30, also warte noch ab.

Antwort
von Muhammed50s, 308

im internet gibt es eine seite die rechnet dir das aus

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Wie heißt die denn?

Kommentar von HilfreicheEnte ,

danke