Frage von Ralfich, 31

Lohnt es sich diesen Gaming Pc sich anzuschaffen?

Hallo, Ich will mir eine Gaming Pc anschaffen, um Spiele wie z.b DayZ, Squat oder auch Arma zu spielen. Unten habe ich einen Pc verlinkt, es würde mich freuen wenn welche von euch die sich mit Computern auskennen sich das Teil mal anschauen könnten und mir sagen ob es eine sinnvolle investition währe. Ich würde auch gerne von euch andere computer empfiehlt bekommen.

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103616

Antwort
von Restriction, 21

Dieser PC ist nicht wirklich Highend und da Arma und DayZ nicht gerade optimiert sind wirst du die Spiele nicht über 30 Fps bekommen (30 Fps = Akzeptabel). In Squad könnte das gehen, aber das ist auch ein Early Access Spiel und es kann sein, dass es nicht flüssig läuft, aber du kannst ja immer mit den Einstellungen rumspielen / Geforce Experience benutzen damit es flüssig läuft. Es wäre aber trotzdem gut wenn du dich auskennst, da kein Betriebssystem auf dem PC installiert ist wirst du es selbst installieren müssen z.B. von einem USB stick.

Kommentar von Ralfich ,

Also währe es möglich diese Spiele zu spielen ohne das es hängt oder ähnliches?

Antwort
von Lisa7432, 20

wenn du einen gaming pc willst solltest du dir im besten fall selbst einen zusamenstellen speziell für deine anforderungen

Kommentar von Ralfich ,

Danke für die antwort.

Wie und wo macht man dies und vorallem wieviel kostet sowas denn?

Kommentar von Restriction ,

Du kannst dir die Hardware Teile kaufen, aber das empfehle ich dir auf keinem Fall da du anscheinend unerfahren bist und das bauen eines PC ist nicht einfach, es sei denn jemand z.B. dein Vater kennt sich damit auf und er baut das für dich. Eine andere Möglichkeit ist z.B. bei Mindfactory.de kannst du dir die Teile selbst auswählen und zusammenbauen lassen, aber das kostet ein bisschen extra.

Kommentar von Lisa7432 ,

kommt ganz darauf an was du verbauen willst, ich würde mir zuerst überlegen was genau du verbaut haben willst und mir dann im internet die teile suchen

Kommentar von Restriction ,

Die Teile sind nicht das größte Problem sondern das zusammenbauen.

Antwort
von AndyyDufresne, 21

Schlechter geht's echt nicht, die Hardware ist so sch..i....e gewählt.

Kommentar von Ralfich ,

Könnte ich also auf diesem Pc nicht zocken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten