Frage von MeddiMacdonald, 49

Lohnt es sich dies zu tauschen?

Ich wirde gern mein Iphone 5 gegen ein Samsung Galaxy J5 tauschen und ich wollte fragen ob das unnötig ist oder das klug ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nostalehilfe, 29

Ich hatte ein iphone und nun habe ich das Galaxy J5 ebenfalls, ich kann dir sagen das J5 ist 100x besser schneller ect nur zu empfehlen

Kommentar von kathachen ,

Bei mir ganz genau so. Kann dir zustimmen!

Antwort
von Saci123, 32

Es kommt drauf an in was für einem Zustand die Geräte sind wenn sie top sind steht nix im Weg 

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Also meins ist etwas älter und das vom tauscher ist nagel neu