Frage von Zocker16092001, 72

Lohnt es sich die Xbox One S zu kaufen wenn man schon die PS4 hat?

Hallo :D

Ich bin ein Leidenschaftlicher PS4 Spieler, jedoch kann ich natürlich nicht auf meiner PS4, Xbox-Exclusivtitel wie: Forza 6, Forza Horizon 2,3 usw. spielen. Deswegen würde ich gerne wissen ob sichs lohnt das Geld für die neue Xbox auszugeben. 

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J0eSpivy, 58

Diese Frage kannst nur du dir beantworten, ich selbst habe ein PS4 und die reicht mir vollkommen. Für mich wäre die Anschaffung einer weiteren/ähnlichen Konsole sinnbefreit.

Antwort
von dieser512, 53

Höchstens für xbox exclusive titel

Kommentar von Zocker16092001 ,

Genau denn ich würde gerne Forza Horizon 2,3, Forza 6 usw. spielen :D

Kommentar von dieser512 ,

dann musst du dich wohl mit der xbox Vergnügen, wobei es forza 6 apex mittlerweile auch für den PC gibt