Frage von platon2000, 33

Lohnt es sich, die vierte Staffel von Pretty Little Liars anzuschauen?

Ich habe auch die 2. Staffel ausgelassen, jetzt wollte ich wissen, ob in der 4. Staffel etwas eminent wichtiges passiert. Ich will möglichst schnell zur 6. Staffel kommen, deswegen stelle ich diese merkwürdige Frage.

Antwort
von mila848, 22

Also ich fand die 4te extrem gut und auch wichtig :)

Antwort
von DontCallMeSo, 19

Unbedingt alle anschauen. Die staffeln sind so fest miteinander verbunden und es wird immer spannender.

Antwort
von jasmin911, 10

Alle Staffeln sind wichtig, für das Verständnis der Serie und außerdem fand ich persönlich die vierte Staffel eine der besten :)

Antwort
von Dudelsack92, 8

Auf alle fälle alles angucken, wo guckst du dir die 6. Staffel an ? Finde sie nur zur Hälfte auf deutsch, dann nur noch auf englisch :( 

PS: 5. Staffel auf alle fälle sehen, das ende wird super !

Kommentar von platon2000 ,

Ich schaue die Staffeln auf BurnigSeries.to

Antwort
von Julien230310, 21

Ja. ich finde die richtig Gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten