Frage von Tanzli62, 45

Lohnt es sich die R9 390x zu kaufen?

Lohnt es sich die R9 390x zu kaufen von der Leistung und dem Preisleistungsverhältnis gerade kostet die 8192MB Sapphire Radeon R9 390X Nitro inkl Backplate 333,83€.Gibt es für den Preis eine bessere Grafikkarte?Was sagt ihr lohnt sie sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fu612, 29

Preis/Leistung passt ganz gut. Ein Freund hat sich z.B. eine R9 380 gekauft, und selbst die bringt ordentliche Leistung. Also kann ich dir nur eine Empfehlung für die 390X geben

Antwort
von LeMatrix, 36

warte noch 2 wochen und kauf dir eine GTX 1070...

Kommentar von Tanzli62 ,

die GTX 1070 wird 400 irgendwas kosten das ist mir zu viel

Kommentar von LeMatrix ,

300-400...

Kommentar von Tanzli62 ,

Brauche aber dringend eine

Kommentar von LeMatrix ,

Sry aber wenn du nicht mal 2 wochen warten kannst um um einiges mehr leistung zu bekommen kann ich dir auch nicht helfen xD