Frage von caprie1234, 69

Lohnt es sich die PS4 zu verkaufen und sich am 31.8.16 die Xbox One S zu holen?

Hallo. Ich besitze schon fast 2 Jahre eine ps4, aber das wird mir zurzeit echt lw. Deswegen bin ich am überlegen ob ich mir nh Xbox one hole. Habe aber gesehen das am 31.8 die s erscheint. Sie soll auch sehr viele neue un gute Features haben. Was meint ihr, lohnt es sich ??

Antwort
von sepki, 17

Kommt darauf an.

Die Features der Slim werden nicht allzu gravierend sein (wird wenn, dann eher die Scorpio sein).

Wenn dich die exklusiv Titel der Xbox eher interessieren, als die der PS4, dann könnte es sich lohnen. Ansonsten nicht.

Antwort
von Alfco, 27

Lohnt sich eher nicht. Was hättest du davon? Die Konsole ist leistungsschwächer und der Vorteil wären nur einige Exklusiv-Titel. Die gibt es aber auf der PS4 auch. Verkaufst du diese, kannst du sie nicht spielen.

Dann eher zusätzlich eine gebrauchte xbox one kaufen. Wird bestimmt günstig zu bekommen sein, wenn die "S" erschienen ist.

Kommentar von S4M4RURU ,

Die ist überhaupt nicht schwächer... Vielleicht ja mal besser recherchieren ...

Kommentar von Alfco ,

Die xbox one s hat dieselben technischen Daten wie die xbox one.

Die xbox one s hat 1,31 TFlops, die PS4 1,84 TFlops. Außerdem hat die PS4 8GB DDR5-Speicher, die xbox nur 8GB DDR3-Speicher.

Na, die xbox ist nicht schwächer???

Warum denkst du denn laufen so viele platformübergreifende Spiele auf der PS4 flüssig in 1080p und auf der xbox können sie nur zw. 720-900p haben damit sie ebenso flüssig laufen?

Antwort
von MaxGerrit, 35

Nein für die bekommst dj eh nicht mehr viel

Antwort
von Evileul, 27

X-box comm is viel kleiner als die der PS4 ,PS4 neo soll auch kommen.

Antwort
von BigBamZZZ, 26

Schon allein für forza Horizon 3 lohnt es sich meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community