Frage von Adrian86, 136

Lohnt es sich die ps4 pro zu kaufen wenn man ein 4k fernseher hat?

Antwort
von baldurson, 111

Es würde sich schon lohnen. Bloß in welchem Ausmaße, ist eine andere Frage.

Die PS4 Pro bietet 4K Gaming an, aber das heißt eigentlich nur das die Grafik besser aussieht und das Spiel soll flüssiger laufen. Des Weiteren kannst du keine UHD Blue Rays in UHD gucken. Sondern es werden nur die gestreamten Filme in UHD wiedergegeben. 

"Auf einem 4K-Fernseher erreichen PS4-Spiele noch nie dagewesene visuelle Präzision. So wird zum Beispiel dank der Auflösung in 4K-Qualität auch das kleinste Detail in bemerkenswerter Schärfe angezeigt. Gemeinsam mit den beeindruckend lebendigen HDR-Farben erlebst du deine Abenteuer wie noch nie zuvor." (Q:https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/ps4-pro/)

"... die PS4 Pro kann Ultra-HD-Inhalte ausschließlich streamen..."
(Q:http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Analyst...)

Ich selbst habe einen Samsung Curved TV mit UHD und ich werde mir auf jeden Fall die PS4 Pro holen. Was sollte dich davon abhalten?

Kommentar von Adrian86 ,

Danke für den ausführlichen Bericht den lohnt es sich hab ein curved TV von Sony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community