Frage von TheDuke1000, 62

Lohnt es sich die Ps4 für 2016 zu behalten ?

Hallo zusammen,

Ich überlege zurzeit meine Ps4 zu verkaufen. Der Grund dafür ist dass ich eig viel lieber auf meinem PC spiele und die Ps4 schon seit 2 Monaten nicht mehr angefasst habe da ein Kumpel von mir seine ebenfalls verkauft hat und ich sonst mit freunden lieber aufm Pc zocke. Ich könnte das Geld auch gut für den Airsoft Sport gebrauchen da dieser ja sehr teuer ist. Dennoch soll 2016 laut Sony ein Jahr mit vielen Exklusivtiteln für die Ps4 sein und ich will es nicht bereuen sie verkauft zu haben wenn ein geiles Spiel für die Ps4 erscheint.

Eure Meinung ist gefragt ! :)

Antwort
von MrCrow667, 21
Ps4 behalten

Ich würde sich auch behalten (wenn ich denn eine hätte^^). Heuer kommen ja, wie du schon richtig schreibst, viele Spiele raus. Und wenn ich mir so manchen miesen PC-Port so ansehe (ja Batman Arkham Knight, du bist gemeint^^), würde ich allein schon deswegen die Konsole behalten. 

Antwort
von Rin3432, 33
Ps4 verkaufen

die Konsolen Generation ist allgemein sehr schwach und MEINER meinung nach hat Sony sowieso kaum gute Exklusiv Titel ( Microsoft hat da zumindest die Rechte für die alten rare Spiele )  

und sollte doch noch was kommen kaufst du halt später eine neue PS4 wenn die PS5 raus gekommen ist 

Kommentar von TheDoctor13 ,

The last of us, Uncharted..

Kommentar von TheDuke1000 ,

Ja eben, The Last of Us und Uncharted sind zum Beispiel solche geilen Exklusivtitel :D

Antwort
von Dovahkiin11, 24
Ps4 behalten

Wenn man eh hauptsächlich PC spielt, warum kauft man sich dann überhaupt erst eine.

Konsolen verkaufe ich nicht mehr. Irgendwann hat man auf einmal Lust auf ein Game, und dann isses zu schade, wenn sie verkauft worden ist und um die Spielstände.

Kommentar von TheDuke1000 ,

ganz einfach aus Gruppenzwang und weil sie so hoch gelobt wird...hat sich bis jetzt aber nicht so sehr gelohnt. Und Spielstände hab ich kaum da ich für die Ps4 bis jetzt nur The Last of Us habe. Das war halt ein echt geiles Game und ich will eben nicht dass noch so ein geiles spiel erscheint und die Ps4 dann weg ist.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Na dann sieh es als Grund an, nächstes mal nicht auf die Masse zu hören, die sich die ps4 geholt hat... Tlou soll gut sein, aber für ein Spiel hol ich mir persönlich keine Konsole. Mir kommt auch keine Next gen mehr ins Haus.

Dann behält die Konsole doch, im Wiederverkauf bringt die eh deutlich weniger ein.

Antwort
von anakin6778, 6

Ich würde die behalten

Antwort
von anonym173618, 35

Ich persönlich spiele auch sehr oft am pc, jedoch behalte ich die Ps4 da sehr viele Spiele 2016 rauskommen!!

Antwort
von TeamSmartHD, 12

Behalt sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community