Umfrage von ElLuchador 17.08.2012

Lohnt es sich die PS3 jetzt noch zu kaufen ?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 7
Nein 1
  • Antwort von Erische 17.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja
  • Antwort von Irazocker 17.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

klar aber ich würd nen gamer pc empfehlen

• Antwort von SilentPainZ 05.01.2013
    Ja
  • Antwort von gutefragex6x 17.08.2012
    Ja

klare antwort: ja!

denn eine neue ps4 oder xbox kostet mindestens 350 euro. dazu die startspiele, die kosten nochmal 60 euro.

gerüchteweise plant sony für das weihnachtsgeschäft nochmals eine dünnere ps3, oder du kaufst dir die xbox 360 slim (wichtig: farbe matt und umbedingt mit festplatte am besten 250gb) und ein hdmi kabel dazukaufen...

ich würde dir eine xbox empfehlen, da der controller sehr gut in der hand liegt. außerdem kannst du dort immer deine eigene musik im hintergrund hören, wenn du zb bei rennspielen rumfährst (was bei ps3 nicht immer geht).

zu empfehlen wären folgende spiele

• gta 4 complete edition

• just cause 2

• call of duty modern warfare 2

• mafia 2 classic version

• red dead redemption complete edition

• midnightclub l. a.

das sind alles günstige spiele ;-)

mann, was würde ich dafür geben, an deiner stelle zu sein. ich habe ne alte xbox, du kannst dir dagegen gleich die super neue kaufen. und allein, was ich für diese ganzen spiele ausgegeben habe, da war auch viel schrott dabei.

naja, jetzt weiß ich zumindest (nach vielen spielen, die ich für 60 euro gekauft habe = mehrere tausend euro, weil nur 10 spiele sind schon 600 euro!!!!) was gut ist. und ich kann dir die oben genannten spiele nur empfehlen und die kosten alle nur noch max. 30 euro.

eigentlich bist du ein glückspilz ;-) all die erfahrungen, die ich gemacht habe... kannst du jetzt alles besser machen... spät einsteigen lohnt sich, warte lieber nicht auf die neuen konsolen, jetzt hast du viel mehr davon (es sei denn, du willst dich dumm und dämlich zahlen, ganz davon abgesehen, dass die ersten jahre nach einer neuen konsole immer sehr viel probleme auftreten: xbox stirbt den hitzetod, ps3 yellow ring of death ...

• Antwort von Mega97 17.08.2012

Hey, Natürlich "Lohnt" Sich das ? Die Nächste PS4 wird sicherlich wieder 400€ oder mehr kosten.. & Ps3 schafft alle aktuellen games Problemlos..

Allerdings.. Ein Gaming Computer ist für ballerspiele um einiges besser.. Und für die anderen games auch.. du hast Cheats [Falls du sie benutzen willst] kannst Modden usw..

• Antwort von DYOR89 17.08.2012
    Nein

es lohnt sich überhaupt nicht ne ps3 zu kaufen da es so ziehmlich das schlechteste gerät ist was ich in meinem ganzen leben gesehen hab. geht viel zu schnell kaputt da nur die billigste hardware drin steckt . spiele laufen nicht auf full hd und dennoch ruckeln diese.und selbst im garantiefall muss man draufzahlen. ich geb dir 4 wochen spätesens dann ist die festplatte im ar... ! da würd ich dann doch ne xbox 360 empfehlen.

• Antwort von LangeweilePur 17.08.2012
    Ja

Ja na klar! Ps3 <3

• Antwort von NickNitro 17.08.2012
    Ja
  • Antwort von Jumpstar 17.08.2012
    Ja

Außer du möchtest noch 1-2 Jahre ohne eine ps auskommen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –