Frage von ElTorrito, 28

Lohnt es sich die PES Demo zu laden?

Bin langjähriger Fifa Fan und habe nur einmal PES Myclub runtergeladen und war etwas enttäuscht. Es war ziemlich unübersichtlich alles und es wurde wenig erklärt. Wollte nur mal so fragen ob sich beim neuen pes viel verbessert hat oder neues dazu gekommen ist. Habe das eben wirklich gar nicht verfolgt da ich mich bis jetzt hauptsächlich auf fifa festgelegt habe und wieder positiv überzeugt bin von der demo von fifa17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobsterMRT, 12

Die Pes Demo kannst du vergessen und wenn die vollversion nur annähernd so schlecht ist wie die demo, dann versteh ich nicht, warum das jeman kauft

Antwort
von Dreamerxyz, 15

Die Pes Demo ist Schrott, lad dir lieber die gute alte FIFA demo runter.

Antwort
von SchauHinterDich, 12

die, die pes schlecht reden, haben keine Ahnung davon und haben es noch nie gespielt. ich hab pes 2017 auf der gamescom gespielt und muss sagen, dass es sehr geil und realistisch ist. außerdem ist die Grafik dort besser als bei fifa

Kommentar von ElTorrito ,

Gibts da die Möglichkeit die Steuerung so umzustellen dass sie dieselbe wie in fifa ist?

Kommentar von SchauHinterDich ,

klar

Kommentar von TobsterMRT ,

Die Grafik bei Pes ist Schrott! Nur bei den Animationen ( Jubel, usw.) ist sie gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten