Frage von Frihed1007, 41

Lohnt es sich die Nvidia Geforce GTX 960 durch die Nvidia Geforce 1060 zu ersetzen?

Hallo,

Momentan besitzte ich die MSI GeForce GTX 960 2GB GDDR5 -https://www.computeruniverse.net/products/90584604/msi-geforce-gtx-960.asp

und möchte nun aufgrund einiger verschlechterungen bei spielen (Performance,Grafik,generelle Tauglichkeit) eine neue wie z.B. die KFA² GeForce GTX1060 OC 3 GB -Auch auf der gleichen seite computeruniverse KOsten 207.90€ (kan keinen 2ten LInk einfügen da es von gutefrage.net als spam gemeldet wird :D) Ich frage mich nur ob es sich jetzt momentan und für gewisse zukunft sich lohnt diese zu kaufen?

Ich hoffe mir kan jemand helfen.Bin auch für andere Verbesserungsvorschläge offen. :D

PS: Budget liegt bei bis aller MAXIMALST 250€.

Antwort
von Christophror, 25

Ja das lohnt sich. Allerdings nur wenn du die 6GB Variante nimmst. 3GB reichen schon bei Full auf nicht mehr aus.

Antwort
von MineleinFragt, 31

Performance technisch ist es gut aber in die Zukunft mit 3GB nicht sicher aber wenn du nicht höher als FullHD spielst dann reicht es ca. 2 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community