Frage von jessie2015, 90

Lohnt es sich die Nike Cortez zu holen oder glaubt ihr diese werden nicht lange im Trend bleiben?

Liebe Community, Zurzeit werden ja auf jedem Modeblog die Nike Cortez vorgestellt und gepostet und ich habe sie mir heute angeguckt und sie gefallen mir sehr gut.Ich möchte aber nicht so altmodisch oder so wirken,deshalb weiß ich nicht ob ich mir sie kaufen soll.Denkt ihr die werden 2016 noch richtig In und es würde sich lohnen die zu kaufen oder denkt ihr keiner würde sie tragen?Bin über alle Antworten dankbar!Schönen Sonntag Abend noch!Eure Jessie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LupaKing, 68

Ich kaufe sie mir wahrscheinlich auch bald. Also ich denke sie werden noch nächstes Jahr in sein.
Aber auch wenn sie nicht mehr in sind und sie dir gefallen würde ich sie kaufen wenn ich dich wäre.

Antwort
von thenightisyoung, 53

ich würde mir die eher nicht holen außer du magst die zu 100%. letztens hatte die eine in der Schule an und wurde komisch angeguckt

Antwort
von gentlesea, 55

Die gibt es seit 1972, die wird es auch noch eine Weile geben. Das ist nichts Neues...

www.nike.com/de/de_de/c/launch/2015-02/nike-classic-cortez

Antwort
von XanonymXl, 50

Nein die sehen an nicht gut aus