Frage von bazingalewis, 123

Lohnt es sich die neuen yeezys zu kaufen?

Hallo,
Am 24. werden die neuen Yeezys releast.
Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Gibt es sowas wie eine Liste im Internet wo alle neuen Yeezys mit Bildern und Preis drauf sind?
2. Weiß jemand auswendig wie viel die kosten?
3. Lohnt es sich die Yeezys im Store zu kaufen und dann auf Ebay für das doppelte verkaufen?
Danke für die Hilfe.

Antwort
von mojo16, 41

Es gibt Leute die behaupten, dass sowohl am 24. als auch am 29. ( glaube es war der 29. ) Yeezy Boost 350 V2 erscheinen sollen. Der Preis soll 220 $/ 170 Pfund betragen, also würde ich sagen 200-220 Euro. 

Laut diesen Quellen werden die Stückzahlen dann auch größer ausfallen. Ich denke es ist klar, dass auch diese Colorways wieder sehr schnell vergriffen sein werden, es kann aber sein, dass der Gewinn beim Wiederverkauf kleiner ausfällt. 

Das liegt zum einen an den höheren Stückzahlen und zum anderen an dem Modell, welches bei vielen nicht so besonders gut ankommt. 

Es bleibt aber in jedem Fall abzuwarten, ob diesen Monat wirklich noch Yeezy Boosts erscheinen werden und auch über die Stückzahlen kann man nur spekulieren. Des Weiteren muss man auch immer den Wahrheitsgehalt der Quellen in Frage stellen. 

Antwort
von FixedLE, 59

Es gibt das Gerücht, dass am 24. neue Yeezys kommen, aber sicher ist das noch lange nicht. 

Bisher haben alle Yeezy 350 zu Release 200€ gekostet, also wird das wahrscheinlich auch wieder so sein. 

Natürlich lohnt es sich Yeezys weiter zu verkaufen, allerdings kannst du dir schonmal nen Campingstuhl besorgen und ne Woche vorher vor nem Store kampieren, damit das was wird. Nebenbei gesagt sind Leute wie du ne absolute Pest. Leute die ein Schuh nur kaufen um sie teuer weiter zu verkaufen braucht kein Mensch.

Kommentar von bazingalewis ,

Was ist daran so schlimm? Ich investiere mein Geld halt nicht in Gold sondern in Schuhe. Was stört dich daran?😂

Kommentar von FixedLE ,

Es geht darum, dass es Leute gibt die Schuhe sammeln und auch tragen und denen gehen Reseller halt aufm Sack, dass die die Preise hochtreiben obwohl sie null Interesse am Schuh haben, sondern nur am Gewinn.

Kommentar von boonning ,

Genau so ist es. Man trägt ja schuhe nicht weil die teuer sind sondern da die einem gefallen. Ich wette 90% der leute die yeezys am realse bekommen sind reseller

Kommentar von FixedLE ,

Wird eh so sein und zwei Tage später kannst du die dann für über 1000 kaufen.

Antwort
von PrayerInC, 48

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass am 24. September neue Yeezys raus kommen. Der letzte Release waren die Yeezy Boost 350 Infants, aber die kamen am 27. August raus für 130€. Ich glaube du verwechselst da was.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Das mit dem Yeezys diesen Monat habe ich auch mitbekommen. Ob es der 24. war, habe ich nicht mehr im Kopf.

Kommentar von PrayerInC ,

ich dachte ich hätte was verpasst und hab sofort gegoogelt, habe aber weder was bei hypebeast, highsnobiety oder yeezytalkwoldwide gefunden, deswegen so skeptisch. aber wenn du mehr weiß hätte ich doch gerne mehr infos.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich weiß das nur von justin: https://youtu.be/H3IBf05w29g Aber es sagt ja selber, dass das nur ein Gerücht sein könnte.

jaa oke ich hab gerde kein wlan deshalb is youtube grade nich drin in meiner täglichen dosis an 'fashion-instiration' :D DaniGGa3 können wir mal privat schreiben. Unsere Interessen überschneidem sich ja in vielen Bereichen

inspiration*

Kommentar von DaniGGa3 ,

Klar gerne :D Also ich nutze gf.net auf dem Handy, wo es ja keine Chatfunktion gibt, also müsstest du mir erklären, was du mit privat schreiben meinst 😅😅😅

ach f*ck. ich benutzes auch aufm handy..

Kommentar von DaniGGa3 ,

Adde mich mal auf Facebook: Daniel Dmowski ^^ (mir ist scheiß egal dass ihr hier jetzt meinen vollen Namen lesen könnt haha)

hast du auch instagram? 😅

mein name auf insta ist: 7bnwc

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ne sorry haha hast du Skype? 😅😅 Ich nutze nur FB und Skype 😅😅😅

jaa hab ich aber das is mein richtiger name, mit dem ich dich zwar adden würde aber würfe auf dem forum lieber anonym bleiben. was ist dein name da

Kommentar von DaniGGa3 ,

DaniGGa44 ^^

Antwort
von MysticArms, 49

Weil in einen Laden zu gehen und sich ein paar Schuhe auszusuchen einfach zu Mainstream ist

Kommentar von bazingalewis ,

Klar, muss doch was besonderes sein!😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community