-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Glossybox war meine allererste Beautybox. Von meiner ersten Box war ich noch recht begeistert.. das hat sich aber sehr schnell gelegt. Die Gefahr besteht darin, meist viele Pröbchen zu bekommen, die man sich ganz leicht bei Douglas, Müller und Co. gratis holen kann.
Ich bin dann nach 5 Boxen auf die "Pinkbox" umgestiegen und bin jedes Mal echt begeistert ! Man bekommt ja nicht nur de Box, sondern auch immer eine Zeitschrift (und manchmal noch ein kleines Buch) dazu :)
Achja und die Pinkbox ist günstiger :)
-
Antwort von Sw33tKiizZ 03.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich denke nicht. viele sind von den letzten boxen sehr enttäuscht. früher waren die ja viel billiger 10€.. ich würde mir die Pinkbox bestellen, immer fullsize produkte und auch noch billiger schaus dir mal bei youtube oder so an :)
hoffe konnte helfen
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich weiß bisher auch nicht so ganz, ob sich das wirklich lohnt. man bezahlt ja mittlerweile glaub ich 15€, und manchmal sind da halt produkte drin, die einem dann doch nicht so gefallen und dann sind die 15€ so zusagen ausm fenster geschmissen. :/
Die GlossyBox Young Beauty kostet nur 9,99. Auf der Seite stehen ja auch immer schon die Produkte die drin sind. Und wenn sie dir nicht gefallen, musst du sie ja nicht bestellen.