Frage von Lupinie13, 31

Lohnt es sich die Burning Series App runter zu laden?

Antwort
von Lupinie13, 9

Ich habe die App runter geladen aber irgendwie verstehe ich die nicht ich kann da nirgendwo meine Serie suchen.Könnt ihr mir bitte helfen

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Da müsste oben rechts in der Ecke eine Lupe sein. dort draufdrücken und den Titel eingeben. wenn du einen Film oder eine Serie als Favourit markieren möchtest musst du auf den unausgefüllten Stern drücken. Die Favouriten kannst du dann dort abrufen wo Alphabet steht. Dort draufdrücken und dann auf Favouriten

Antwort
von Tierliebhaber91, 11

Diese App lohnt sich auf jedenfall.

Runterladen kannst du dies hier:
https://bs.to/android

Kommentar von Lupinie13 ,

BSplayerFREE ist das die richtige App?

mein Internet funktioniert grade gar nicht deswegen kann ich nicht auf den Link :(

Antwort
von 2Fragensteller0, 22

Ja ist alles viel entspannter. Benutzt dann zum gucker entweder Streamcloud oder Powerwatch. Der Rest in der App ist müll. (Da hast du den Stress mit den Internetseiten nicht)

Kommt da dann auch solche Werbung?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Nein deswegen finde ich die App besser. Du klickst einfach auf Deine Serie-->Staffel-->Folge-->wählst Streamcloud oder Powerwatch aus-->Video wird in der App geöffnet und keine Werbung (außer bei anderen Anbietern zb: OpenLoad oder Vivo)

Und wie heiß die App? Ic habe grade geguckt war mir aber nicht sicher ob es wirklich diese App war

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Die Aussage das die restlichen Streamangebote Müll sind ist totaler Schwachsinn.... Bei Powerload hatte ich desöfteren Videos die nicht mehr funktioniert haben. Deswegen nutze ich nun statt Streamcloud vidto oder wie das heißt. Dort kommen zwar 3-4 Werbungen aber es läuft einwandfrei.

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Die musst du von der Internetseite runterladen. Gib einfach im Internet burningseries app ein und lade die runter. (Im Play und Appstore gibt es die App nicht )

achso danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten