Lohnt es sich die Allianz Arena zu besuchen Bin nämlich der größte Bayern Fan :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der größte Bayernfan, aber noch nie die Allianz Arena besucht? Schäm dich! ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Bayernfan bist , ja. Ich war schon 4 mal da an einem Spiel, einmal mit Führung am Tag vor dem Spiel. da kommt man auch in die Garderoben und Vip Räume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotzgeburt
19.02.2016, 14:11

Doch ich war schon einmal dort, aber lohnt es sich auch mit der Klasse?

0

Würde auch mal gerne die Alianz Arena besuchen.
Wohne leider in Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es lohnt sich auf jeden Fall die Stimmung und die Aussicht und alles drum herum ist einfach unbeschreiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du die Frage selbst beantwortet. Ob zum Spiel oder nur als Besucher einer Tour/Museum - geh einfach hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?