Frage von hsx98, 43

Lohnt es sich derzeit in ein gebrauchtes iPhone 6 zu investieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 26

Ich finde es lohnt sich ansich nur sehr selten in gebrauchte Handys zu investieren sofern sie nicht vom Händler sind!

Die Gefahr das dir einer Müll andreht ist ja nie auszuschließen!

Da spare ICH lieber n 1/2 Jahr länger und hol mir dann eins im Laden, gerade wenn neue Modelle rauskommen bekommst du dort die "alten" ja auch immer deutlich billiger! 

Antwort
von Delveng, 25

Nie und nimmer würde ich ein gebrauchtes Telefon für mich selbst kaufen.

Antwort
von Alex92fromHell, 31

Wenn du eines zum verwenden haben willst ja, denn vielen kaufen sich jetzt das 7 und brauchen das 6er nicht mehr

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Ja, reicht momentan für alles

Antwort
von chillmalhart, 25

Schon, aber wie viel würde es dich denn kosten?

Antwort
von LucaFragtWas, 22

6s äther