Frage von RainbowBlast, 78

Lohnt es sich den Spielstand bei Pokemon Alpha Saphir zu löschen, wenn man mit dem Spiel durch ist und man Pokemon Bank besitzt?

Ich habe das Spiel am Release 2014 gekauft und war damit dann natürlich auch im Frühjahr 2015 durch. Mir fehlen jetzt nur noch die Rayquaza und Deoxis Mission und so rematches und sowas. Ich mache nur einfach im Spiel nichts anderes mehr, als mit Latias in der gegend rum zu fliegen. Ich habe halt eigentlich keine Lust mir noch extra Omega Rubin zu kaufen, weil ich ja meine ganzen legendären Pokemon auf der Pokemon Bank lagern könnte. In Pokemon Y lösche ich ja schließlich auch ständig den Spielstand. Ich würde aber gerne erst die Meinung von euch dazu höhren.

Antwort
von Umbreon, 78

Ich würde sagen, dass du am besten noch Rayquaza und Deoxys fängst, und dann neu startest! ^^ Ich für meinen Teil starte X/OR nur neu, wenn ich wirklich Lust darauf habe, die Story neu zu erleben. :3

Antwort
von yoshimilza, 64

Fang mit dem competitive spielen an pokemon auf DV züchten, shiny chainen usw.

Antwort
von tranks, 53

Wenn du den Spielstand löscht kann es nicht mehr mit der Pokebank verbunden werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community